Suche

Nachtrag zur Online- Weinprobe "Heckengefühle"


Wir haben es wieder gewagt!

Da aus bekannten Gründen unsere Dreikönighecke in diesem Jahr ausgefallen musste, gab es die gemütliche Alternative für daheim.

Bei 3 Weinen- einem Glühwein als Erinnerung an unser OpenAir, einem Gewürztraminer trocken und einem halbtrockenen Regent- erweckten Martin und Moni "Heckengefühle".

In rund einer Stunde gab es Informatives zum Winzerhof und wie es überhaupt zur Heckenwirtschaft kam, Anekdoten aus dem Heckenbetrieb, Historisches zum Schmunzeln und natürlich allerhand Wissenswertes zu den Weinen.


Wer diesen Termin verpasst hat- kein Problem!

Einfach am Winzerhof in Dertingen die Weine der Probe abholen und mit untenstehendem Link zu einem euch passenden Zeitpunkt nach probieren.


https://youtu.be/fAIRHhiMfTY


Und hier ein paar Eindrücke vom Abend der "Heckengefühle"



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neuigkeiten vom Winzerhof...

Weinbaulich gesehen ist das Jahr 2020 im Großen und Ganzen positiv zu bewerten. Wie auch ein Jahr zuvor war der Winter zu trocken. Kurzfristig konnten das ein paar Regengüsse im Frühjahr auffangen. Au

© 2020 Winzerhof Baumann. | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Versandinformation